syltwiki.de odd-wiki-Nest - de-odd-Zentrum-wiki Sylt-wiki Gespräch von heute bearbeiten web-Seiten Liste Neuestes Sylt lokale Namen neue Seite spezial Sylt-wiki

PagesSylt

Stirn - Gesicht

pages Sylt

http://kabowiki.org/pics/Pic.993.png Pages über Sylt auf facebook oder auf google plus

Diese Seite enthält eine Einfügung von Nachrichten auf den pages über Sylt, die in die web-Seiten Liste web-Seiten Liste eingetragen wurden:

Die Seite yahoo - pipes Sylt-wiki - pages Sylt führt die pages zusammen und stellt das pages-Sylt-feed bereit. Es wird unterhalb eingefügt.

Das feed wird ausserdem eingefügt in die Seiten:

Die 30 jüngsten Nachrichten werden eingefügt. Um ältere Nachrichten zu sehen, klicke die Seite soup.io - pages Sylt, rolle hinab und berühre den unteren Rand.

Diese Seite ist Teil der Suchanfragen im Sylt-wiki. Um sie zu aktualisieren, [[erzwinge_die_Seitenauffrischung?]], bitte.

Einfügung des pages-Sylt-feed pages-Sylt-feed:


2015-10-01

2015-09-30

2015-09-29

2015-09-28

  • 21:00 UTC 300 Flüchtlinge brauchen Platz

    Hörnum/Pinneberg

    Der Landkreis Pinneberg plant, in seinem Fünf-Städte-Heim in Hörnum, rund 300 Flüchtlinge unterzubringen. Jetzt bietet das Deutsche Jugendherbergswerk diese Möglichkeit auch an. Das Rantumer Schullandheim wäre bereit ab Mitte November Flüchtlinge unterzubringen. In der kommenden Woche werde dazu ein Gespräch mit Bürgermeister Nikolas Häckel geführt. Die Gemeinde hatte beschlossen, 31 abgängige Wohnungen aus dem eigenen Bestand wieder so weit herzurichten, dass darin Flüchtlinge leben können. Gleichzeitig kümmert sich die Gemeinde weiterhin darum, auch im Hörnumer Jugendaufbauwerk eventuell Flüchtlinge unterzubringen. Dieser Tage sollen dazu Gespräche zwischen den zuständigen Landräten geführt werden. Auch die Stadt Hamburg hat mit Puan Klent ein Erholungsheim auf der Insel. Dass Hamburg dort Flüchtlinge unterbringt, hält Leiterin Martina Affeldt eher für unwahrscheinlich. Anders als das ADS-Heim schließt Puna Klent im Winter nicht. Generell siehNikolas Häckel diese Entwicklung auch als Belastung für die Insel. Die Gebäude auf dem Gelände der ehemaligen Marineversorgunsschule könnten eventuell auch genutzt werden. Bisher gibt es aber keine Heizung, kein Strom und kein Gas auf dem Gelände. Die Wohnnutzung ist momentan noch untersagt.

    http://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/sylt-auf-der-suche-nach-unterkuenften-id10826996.html

    Der Beitrag 300 Flüchtlinge brauchen Platz erschien zuerst auf Sylt1 - Das Sylter Fernsehen.

  • 21:00 UTC Glückliche Gäste trotz Flaute

    Kein einziges Rennen konnte gestern, am vierten Tag des Windsurf World Cup, der bis zum 4. Oktober auf Sylt stattfindet, gefahren werden. Die Sportler blieben am Montag an Land und genossen das schöne Spätsommerwetter. Wind war kaum vorhanden. Schon am Morgen war klar, dass am Tag Flaute herrschen wird. Damit eine alterative Beschäftigung zu finden, hatten die Profisurfer kein Problem. Einige nutzten den wettkampffreien Tag, um Joggen zu gehen, andere erkundeten die Insel. Auch mit Sponsorengesprächen und Foto-Aufnahmen vertrieben sich die Fahrer den Tag. Am heutigen Dienstag ist die Wind-Voraussage nicht besser. Erst am Mittwoch könnte es wieder aufbrisen.

    http://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/volle-fahrt-voraus-auf-dem-windsurf-world-cup-sylt-id10818521.html

    Der Beitrag Glückliche Gäste trotz Flaute erschien zuerst auf Sylt1 - Das Sylter Fernsehen.

  • 21:00 UTC Messerstecherei in Westerland

    Westerland/Flensburg /

    Nachdem er in der Nacht zu Sonntag durch Messerstiche unter anderem in den Bauch lebensgefährlich verletzt worden war, hat sich der gesundheitliche Zustand eines 18-jährigen Sylters etwas verbessert. Gestern morgen sei er aus dem Koma erwacht. Der 18-Jährige war in der Nacht zu Sonntag gegen 0:30 Uhr in der Westerländer Paulstraße im Zuge einer Auseinandersetzung verletzt worden. Momentan liegt er auf der Intensivstation der Diako-Klinik in Flensburg. Zu möglichen Tatverdächtigen und dem Hintergrund der Auseinandersetzung äußerte sich die Staatsanwaltschaft Flensburg gestern aus ermittlungstaktischen Gründen nicht.

    http://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/verletzter-18-jaehriger-sylter-erwacht-aus-koma-id10826641.html

    Der Beitrag Messerstecherei in Westerland erschien zuerst auf Sylt1 - Das Sylter Fernsehen.

  • 21:00 UTC SYLT1 - NEWS - Nachrichten v. 29.09.2015

2015-09-27

  • 21:00 UTC SYLT1 - NEWS - Nachrichten v. 28.09.2015

  • 21:00 UTC Windsurf World Cup feierlich eröffnet

    Westerland/

    Mit dem größten Windsurf-Event der Welt zieht Sylt nicht nur die internationale Elite der Wellenkünstler auf die Insel, sondern auch rund 200.000 Gäste. Am Freitag wurde der DAVIDOFF Windsurf World Cups am Brandenburger Strand mit einer großen Eröffnungsgala und den bekannten Fahnenträgern eröffnet. Ein besonderer Gast war Robby Naish, welcher vielfacher Windsurf Weltmeister ist und 1976 mit 13 Jahren seinen ersten Weltmeistertitel auf den Bahamas gewann. Hier beenden die Surfer ihre Welttour der Wettkämpfe und präsentieren sich mit den Disziplinen Freestyle, Waveriding und Slalom. Bis zu 120.000 Euro Gesamtpreisgeld kann ausgeschüttet werden. Am Wochenende gab es bisher 3 Abbrüche, weil zu wenig Wind vorhanden war. Auf dem 20.000 Quadratmeter großem Gelände präsentieren 43 Stände modische, kulinarische und sportliche Produkte. Zum attraktiven Rahmenprogramm gehören natürlich auch die legendären Partys, die jeden Abend ab 18 Uhr im großen Veranstaltungszelt starten. Seit diesem Jahr wird erstmals durch eine eigene TV-Sendung im Internet ein Livestream. Eine wichtige Rolle für die windabhängigen Sportler spielt das Wetter. Mit jedem Tag in die Zukunft wird die Wetterprognose ein bisschen unsicherer, aber mit einer groben Einschätzung, bis einschließlich 4. Oktober, konnten die Meteorologen trotzdem für den Worldcup sprechen. Der Grund: In den nächsten Tagen etabliert sich über der Nordsee das Hoch Netti. Nächster Wettkampfstart wird am heutigen Montag ab 11 Uhr morgens sein.

    http://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/volle-fahrt-voraus-auf-dem-windsurf-world-cup-sylt-id10818521.html

    Der Beitrag Windsurf World Cup feierlich eröffnet erschien zuerst auf Sylt1 - Das Sylter Fernsehen.

2015-09-24

2015-09-23

2015-09-22

2015-09-21

2015-09-20

2015-09-17

2015-09-16

2015-09-15

2015-09-14

2015-09-13

2015-09-10

2015-09-09

2015-09-08

2015-09-07

2015-09-06




Diese Seite fügt die 30 jüngsten Nachrichten über Sylt ein, die auf facebook oder auf google plus pages veröffentlicht wurden. Um ältere Nachrichten zu sehen, klicke die Seite soup.io - pages Sylt, rolle hinab und berühre den unteren Rand.


Define external redirect: ein grosses Nest, alle wikis komplett erzwinge die Seitenauffrischung odd-Listen-wiki - alle wikis komplett whoRthey-wiki